Öffnungszeiten Fitnessstudio

Zum ersten März endet die Anstellung unseres Mitarbeiters M. Rother. Wir danken ihm vielmals für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Leider fehlen unserem Verein jetzt mehrere Stunden, um die umfangreichen Öffnungszeiten wie bisher zu gewährleisten. Ab 4. März 2024 werden die Trainingszeiten vorerst begrenzt von 13:00 bis 19:00 Uhr.

Der VfA sucht dringend nach einer Lösung. Wer könnte uns bei der Besetzung der Geschäftsstelle stundenweise unterstützen? Eine ehrenamtliche Tätigkeit wäre wünschenswert. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle – Telefon 42430

Am Dienstag, 5. März 2024, 18:00 Uhr sind alle Sportler der Abteilung Fitness zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in den Fitnessraum eingeladen. Der Vorstand möchte informieren und eine einvernehmliche Lösung für die Trainingszeiten diskutieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4459