Neue T-Shirts für Schwimmer

Zum traditionellen Weihnachtsschwimmen im Lehrschwimmbecken der Oberschule „An der Mulde“ gab es in diesem Jahr nicht nur spannende Wettkämpfe in den beiden Gruppen sondern auch eine große Überraschung für alle: Die neuen Vereins-T-Shirts.

Die Textildruckerei in Lunzenau hatte es rechtzeitig zum Weihnachtsschwimmen geschafft, für alle Schwimmer die T-Shirts mit dem Vereinslogo zu bedrucken. Zum nächsten Wettkampf in Roßwein können wir stolz mit einem gemeinsamen Shirt antreten.

Vielen Dank noch einmal an die Textildrucker in Lunzenau!

Zum Weihnachtsschwimmen waren 13 Mädchen und 3 Jungs so gesund und fit, dass sie im fairen Wettkampf ihre Leistungen messen wollten. Alle starteten über Rücken, Brust und Kraul –  insgesamt 3x. Für die einzelnen Altersklassen waren unterschiedliche Streckenlängen festgelegt. Wir möchten uns vor allem bei den Schwimmmuttis und Andreas Schmidt für die tolle Unterstützung im Jahr 2022 bedanken.

Die Übungsleiterinnen – Y. Krenkel & H. Brüssau

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4286