Mitgliederversammlung 2021

Am 15. September fand unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 statt, welche wegen Corona im Frühjahr nicht durchgeführt werden konnte.
Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen wurde von allen Abteilungsleitern und Abteilungsleiterinnen für die vorangegangene Wahlperiode eine recht positive Entwicklung bilanziert. Einziger Wermutstropfen war die Auflösung der Abteilung Turnen, nachdem die Übungsleiterin ihre Arbeit beendet hatte.
Positiv wurde vor allem auch eingeschätzt, dass alle Traditionsveranstaltungen wie das Kugelstoßmeeting, der Bergtriathlon, die Bergläufe, der Sportabzeichen-Treff sowie das beliebte „Rochlitzer Feriencamp“ trotz hoher Auflagen ohne Unterbrechung durchgeführt wurden. Die dabei notwendigen Mehraufwendungen wurden dank des großen Einsatzes zahlreicher Helfer aus den Reihen der verschiedensten Abteilungen geleistet. Dafür wurde nochmals ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Im Zusammenhang damit und für ihre unermüdliche Arbeit für den Verein wurden einige Mitglieder mit der Ehrennadel bzw. Ehrenplakette des Landessportbundes ausgezeichnet.

Die Neuwahl des Vorstandes ergab, dass sowohl dem 1. als auch dem 2. Vorsitzenden, den Sportfreunden Pedro Hartig und Torsten Hahn, sowie der Kassenwartin, der Sportfreundin Petra Krause, weiterhin das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=3952