Trauernachricht

Liebe Vereinsmitglieder,

unfassbar und geschockt erhielten wir am späten Samstagabend die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Ehrenvorsitzenden Rainer Spreer.

Nicht nur wir als VfA, sondern Rochlitz und Umgebung, verlieren mit ihm einen unermüdlichen Kämpfer für den Sport. Als Initiator der Bergläufe, des Bergtriathlons sowie zahlreicher weiterer Veranstaltungen legte er die Grundlagen für viele sportliche Traditionen.

Selbst als Marathonläufer weltweit unterwegs, war er stets Vorbild und Motivator.

Mit der Gründung unseres Vereins im Jahre 1990 startete er eine Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. Hunderte von Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen fanden seit dem ihre sportliche Heimstätte im VfA. Mit Rat und Tat war Rainer bis zuletzt für „seinen“ Verein da.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Rainer stets in Ehren und Gedenken behalten.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4181