Neujahrsgruß

Liebe VfA-Mitglieder und werte Eltern,

erneut blicken wir auf ein vom Corona-Virus bestimmtes Jahr zurück, welches gerade auch von uns Sportlerinnen und Sportlern wiederholt zahlreiche Entbehrungen gefordert hat. Leider gelang es aus den verschiedensten Gründen bis jetzt nicht, durch zahlreiche Impfungen ein uns gewohntes Leben und damit einen kontinuierlichen Sportbetrieb zu ermöglichen. Die Virus-Varianten zwingen uns auch gegenwärtig, den Sportbetrieb fast vollständig einzustellen.

Dass es uns trotz großer Einschränkungen durch die Corona-Schutzmaßnahmen dennoch gelungen ist, auch 2021 zahlreiche Traditionsveranstaltungen unseres Vereins wie das Kugelstoßmeeting, die Sportabzeichen-Abnahme, das Feriencamp, den Bergtriathlon, den Berglauf und weitere durchzuführen zeigte, was wir gemeinsam unter diesen schwierigen Bedingungen schaffen können. Dafür gebührt an dieser Stelle noch einmal der Dank an alle Verantwortlichen und Helfer.

Gleichzeitig schöpfen wir daraus die Hoffnung für 2022, dass es uns durch gemeinsame Anstrengungen dann relativ schnell gelingen wird, das Training in unseren Sportgruppen wieder aufzunehmen, Wettkämpfe und weitere Veranstaltungen anzubieten und gemeinsam tolle sportliche Erlebnisse zu feiern.

Bis es so weit ist, bitten wir euch und Sie alle, dem VfA weiterhin die Treue und, so gut es geht, euch selbst fit zu halten.

Für den Jahreswechsel und das neue Jahr wünschen wir Gesundheit und alles Gute.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=3981