Dankeschön für die Spende

Im Rahmen des Herbstfestes beim Autohaus Thalmann in Schwarzbach präsentierte sich neben den vielen neuen Automodellen von Honda und Nissan auch der VfA „Rochlitzer Berg“ mit seinen verschiedenen Abteilungen auf 2 Wandtafeln. Die Geschäftsleitung hat dieses Jahr beschlossen einen Teil des Erlöses der traditionellen Tombola für den Sportbetrieb unseres Vereines zu spenden. Es wurden viele Lose an die Gäste verkauft, die es auf die Hauptpreise rund um Honda und Reisen abgesehen hatten. Nach der Verlosung und der Abrechnung der Einnahmen konnte sich der VfA über eine Summe von 375 € freuen. Frau Studniorz und Herr Hahn, die zu dem Fest unseren Verein vertraten konnten dann das Geld entgegennehmen. Auf der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass das Geld für die Unterhaltung unseres Fitnesscenters in der Schlossaue verwendet wird.

Herzlichen Dank an das Autohaus Thalmann für die Unterstützung des Vereinssports.

http://www.honda-thalmann.de/style/logo_top.jpg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=2220