Clubraum fertiggestellt

Der Clubraum im Vereinsheim ist fertig und kann genutzt werden. Nachdem die Wände endlich nach langer Zeit abgetrocknet waren, haben unsere fleißigen Helfer den Raum gemalert und vorgerichtet. Ab sofort können dort Versammlungen, Fortbildungen, Feierlichkeiten o. Ä. von unseren Übungsgruppen, aber auch von Schulklassen oder Privatpersonen durchgeführt werden. In den Raum haben 25 bis 30 Personen Platz und dazu ist die Miniküche für die Zubereitung von Speisen und Getränken zugänglich. Bei Interesse reservieren Sie einen Termin. Absprachen, Besichtigung und Preisauskunft sind in der Geschäftstelle (Tel. 42430) zu den Öffnungszeiten möglich.

DSCF6348 DSCF6342 DSCF6341

 

 

 

 

 

 

Bei Bedarf kann man auch grillen und im Frühjahr die Terrasse und Außenlagen nutzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1571