34. Rochlitzer Berglauf

lauferZum Herbstanfang veranstaltet der VfA traditionell den 34. Rochlitzer Berglauf.

Bei frischem, aber sonnigem Herbstwetter gingen am Sonnabendvormittag – 64 Sportler auf die Laufstrecken durch den Rochlitzer Bergwald. Nun konnten nach dem eisigen Abschnitten im Frühjahr und den Schäden durch das Hochwasser wieder die traditionellen bergigen Crossdistanzen angeboten werden. Es konnte zwischen 3,5 km, 10 km u. Halbmarathon gewählt werden.

Sieger über die kurze Distanz wurde Lucas Kirchhübel in 15:40 min von der LG Mittweida. Die  10,5 km Strecke gewann Heiko Stockhecke in 45:38 min. und den Halbmarathon gewinnt Sven Wewetzer in 1:37:37,08 h.

DSCF6198 DSCF6197 DSCF6200 

 

>> Ergebnisliste

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1488