Ergebnisse – Frühjahrsberglauf

Das Wetter hat es dieses Jahr mit der Laufveranstaltung gut gemeint, denn der angesagte Regen setzte erst am Nachmittag ein. So herrschten ideale Bedingungen für das Laufen in der Natur durch den Rochlitzer Bergwald. 85 Starter meldeten sich über die Strecken von 3,5 km und 10 km an. Pünktlich 9.30 Uhr erfolgte der Start und die Besten kämpften um Sieg und Punkte für den Laufcup.

Den Sieg über die kurze Strecke holte sich in 15:08 min Florian Heinich vom VfA. Die 10 km Strecke gewann Norman Beyer in 46:56 min aus Geithain. Beachtlich sind aber auch die Leistungen der "Letzten" auf  beiden Strecken. Das waren der jüngste Sportler mit 4 Jahren Dustin Wank über 3,5 km und er Älteste, Klaus Engemann in der AK M75 aus Döbeln.

DSCF6475 DSCF6478 DSCF6477 

 

 

 

 

>> Ergebnisse F-lauf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1715