Sportlerforum mit dem Weltmeister

Der Weltmeister und Olympiazweite im Kugelstoßen David Storl kommt am Samstag, dem 23.11.2013 in seine Heimatstadt Rochlitz.

Storl_2.OlympiaAuf Einladung seines ersten Übungsleiters beim VfA, Herrn Sperling,  wird David ab 16.30 Uhr im Gymnasium Rochlitz im Mittelpunkt bei einem Sportlerforum stehen. Bei der  Veranstaltung wird er Videos von seinem Trainings- und Wettkampfvorbereitungen kommentieren. Natürlich wird er auch Rede und Antwort stehen zu seiner sportlichen Entwicklung, dem Trainingsalltag, den nächsten Zielen usw.

Zu sehen sind seine Gold- und Silbermedaillen und er wird auch Autogramme geben. mehr Infos gibt es hier >> www.davidstorl.de

Alle Interessenten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1553