Kategorie: Feriencamp 2014

Feriencamp mit neuem Logo und neuer Webseite!

Anlässlich des 35. Geburtstages haben die Verantwortlichen des Feriencamps für das Jahr 2024 einige Neuerungen zu bieten. So wurde einerseits das langjährige Logo überarbeitet und es wurde ein neuer Internetauftritt erstellt. Ab sofort findet ihr alle Informationen rund um das Feriencamp unter: www.feriencamp-rochlitz.de Die Anmeldung kann über die Seite des Vereins, aber auch über die …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4476

5 Wochen Feriencamp im Tipi

Auf dem Gelände in Biesern haben wieder zahlreiche Kinder das jährliche Feriencamp des VfA Rochlitzer Berg besucht. Die ca. 40 Kinder je Durchgang im Alter zwischen 7 und 15 Jahren haben dabei viel Spaß bei Sport, Spiel, Workshops und Kreativangeboten gehabt.  Die meisten Kinder kommen aus dem Landkreis, am weitesten angereist sind Kinder aus Berlin …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4335