Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 27.03.2015 fand im Vereinsheim unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Knapp 20 Vereinsmitglieder hatten sich dazu im Clubraum eingefunden. Entsprechend der Tagesordnung berichteten zuerst die Abteilungsleitern und der Vorstand über das Training in den Übungsgruppen und die Vereinsarbeit. Dabei wurden neben den sportlichen Erfolgen auch traditionelle Veranstaltungen (Bergläufe, Kugelstoßmeeting, Sportabzeichentreff) angesprochen. Der Umzug der Geschäftsstelle und der Fitnessbereich in die Schlossaue nach dem Hochwasser 2013 und damit verbundene Einschnitte im Sportbetrieb bei einigen Abteilungen standen zur Diskussion.

Danach wurden der Finanzbericht und der Bericht der Kassenprüfer verlesen und erläutert. Anschließend erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstandes. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab, dass P. Hartig, T. Hahn und P. Krause erneut das Vertrauen ausgesprochen wurde.

In gemütlicher Runde diskutierte man dann noch über die nächsten Vorhaben. Im Mai feiert der VfA sein 25-jähriges Bestehen.

DSCI0096 DSCI0103 DSCI0102

 

   

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=2052