Christine – gute Seele des Vereins

christineSeit über 10 Jahren managt Christine Storl den „Haushalt“ in und außerhalb des Vereinsheims. Sehr zuverlässig und engagiert hält sie das Vereinsheim und die Außenanlagen in Schuss. Dabei überwacht sie die Anmeldung der Sportler im Fitnessraum oder kümmert sich um die vielen kleinen Dinge damit Gäste, Schulklassen das Außengelände mit den Sportanlagen nutzen können.

Besonderen Einsatz zeigte sie nach dem Juni-Hochwasser 2013 als das alte Vereingelände völlig zerstört wurde und es an den Aufbau in der Schlossaue ging. Koordination von Aus- und Umbauarbeiten, der Umzug, Telefondienst, Behördengänge u.v. a. m. waren zu erledigen. Das Talent beim Organisieren, der Umgang mit den Kraftsportlern oder Kindern kommt dem Vereinsleben zu Gute und ist einfach ohne sie nicht mehr vorstellbar. Danke!

zum Artikel der Freien Presse >

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1581