Zur Situation auf dem Vereinsgelände

Nach einer Begutachtung und Einschätzung der immensen Schäden auf dem Vereinsgelände an den Sportanlagen und der Gebäude hat der Vorstand in einer außerordentlichen Sitzung folgendes festgelegt. Nach dem neuen Jahrhunderthochwasser wird der Pachtvertrag mit der Stadt Rochlitz aufgelöst und das Gelände nicht mehr aufgebaut.

Bei der Suche und Begutachtung von mehreren Objekten in der Stadt Rochlitz wurde dem Verein eine schnelle Lösung von der Stadtverwaltung angeboten. Kurzfristig wird der Verein sein Domizil vorübergehend in der ehemaligen Gaststätte Schlossaue, Sörnziger Weg 5 beziehen.

Der Umzug begann gleichzeitig mit der Beseitigung der Hochwasserschäden. Die Kraftsportler nutzen den kleinen Saal und bauen dort ihre gesäuberten und brauchbaren Fitnessgeräte auf. Außerdem wir dort auch das Büro der Geschäftsstelle eingerichtet.

Alles zum Feriencamp 2013 >> hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=1306