Kategorie: Geräteturnen

Kinderturnen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=4241

Ende des Turntrainings

Liebe Turnerinnen und Turner, sehr geehrte Eltern, wie Frau Bedewitz bereits mitgeteilt hat, beendet sie ihre Tätigkeit als Übungsleiterin für unseren Verein. Damit endet zugleich ein langjähriges und sehr erfolgreiches Sportkapitel „Turnen“ im VfA, denn leider ist es uns nicht gelungen, für die Fortführung des Übungsbetriebes eine geeignete Übungsleiterin/ einen geeigneten Übungsleiter zu finden. Bei …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=3801

Turnnacht im Mathesius-Gymnasium Rochlitz

Am Freitagabend, dem 07.02.2020 trafen sich die Rochlitzer Turnkinder des VfA Rochlitzer Berg e.V. um Ilka Bedewitz wieder zur alljährlichen Turnnacht. Beim abendlichen Training, nach abgeschlossenem 1. Schulhalbjahr, waren die Köpfe frei und es ging ganz in Ruhe vorallem darum neue Techniken zu erlernen sowie die unbegrenzte Zeit für notwendige Wiederholungen zu nutzen. Dabei gilt …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vfa-rochlitzer-berg.de/?p=3667